Kinofilme kostenlos anschauenWer Kinofilme kostenlos anschauen möchte, der muss sich im Internet leider auf eine lange und harte Suche machen. Dabei hat man gar keine Lust zu suchen… zumindest war das bei mir immer so, denn meist hatte ich mir gerade etwas Leckeres zubereitet und wollte beim Essen einen Film anschauen. Wenn man dann keine passende DVD zur Hand hat, dann macht man sich halt im Internet mal auf die Suche. Ich war zunächt erstaunt wie viele Kinofilme man kostenlos anschauen kann, doch meine Freude schlug schnell in Genervtheit um, als ich merkte, dass alle diese Angebote eigtl. nur Werbeseiten waren, die einem viel versprechen, aber nur wenig halten. Nach mehreren Stunden der Suche, hatte ich dann irgendwann tatsächlich Filme gefunden, die ich kostenlos anschauen konnte. Kinofilme kostenlos anschauen – Das war es was ich wollte und genau das konnte ich auf genau zwei Plattformen, die ich nach langer Suche gefunden hatte. Und weil ich Euch diese nervtötende Suche ersparen möchte, stelle ich Euch hier die Ergebnisse meiner Suche nach kostenlosen Filmen, respektive Kinofilmen vor.

Kinofilme kostenlos anschauen bei Myvideo

Auf Myvideo kann man tatsächlich Kinofilme kostenlos anschauen. Zwar keine Neuen, aber viele alte Kinoklassiker sind dabei und ich konnte diese völlig kostenlos, sogar ohne irgendeine Anmeldung sehen. Ich war zwar nie wirklich ein Freund von Myvideo, aber das Angebot bzgl. Kinofilme ist wirklich empfehlenswert. Man kann alle Filme online gucken, wobei die Filme gestreamt werden. Ich persönlich klicke anfangs immer erst auf „Pause“, damit der Film online vorladen kann. So erspare ich mir nachher lästige Wartezeiten während des Films.

Kinofilme kostenlos anschauen bei Maxdome

Nach einiger Suche fand ich dann schließlich auch das Onlineangebot von Maxdome. Hier kann man wieder etwas ältere Kinofilme kostenlos anschauen und das völlig kostenlos. Dies dient sozusagen als „Probe“ für Kunden, die dann ggf. später die kostenpflichtige Variante von Maxdome erwerben möchten. Ab und an bietet Maxdome aber auch einen Probemonat oder ähnliches an, in dem man dann kostenlos wirklich gute und sogar recht neue Kinofilme kostenlos online angucken kann. Soweit ich das gesehen habe, kann man alle Filme in einem Stream anschauen. Man kann also keine Filme kostenlos downloaden oder sowas. Ich hatte erst einige Probleme mit dem Player von Maxdome, aber nach ein wenig Rumprobieren geht das mit der Zeit recht gut.

Ich habe mit diesen beiden Plattformen jedenfalls schon recht viel Zeit verbracht und habe bisher noch keinen Pfennig ausgeben müssen. Wer Kinofilme kostenlos anschauen möchte, der ist hier jedenfalls vorläufig sehr gut aufgehoben.