Ein Unternehmen, welches ohne Werbeartikel arbeitet, lässt sich gar nicht mehr finden. Jeder möchte die Kunden an sich binden und verschenkt daher gerne Werbeartikel. Das passiert meist auf Messen, Ausstellungen, dem Tag der offenen Tür oder wenn der Kunde beim Unternehmen oder bei einer Zweigstelle ist. Doch was ist mit den Kunden, die bisher noch nicht aufmerksam auf das Unternehmen wurden. Die einfache Mundpropaganda reicht nicht immer aus und daher ist es die Aufgabe vom Unternehmen auf sich aufmerksam zu machen. Dafür bieten sich sogenannte Werbeartikel to go an. Diese Werbeartikel können die Chefs, Handelsvertreter oder Angestellte stets bei sich haben, um so auf das Unternehmen aufmerksam zu machen. Die Werbeartikel müssen noch nicht einmal groß sein. Wichtiger ist es vielmehr, dass der Kunde damit stets an das Unternehmen erinnert wird. Der Stabilo Kugelschreiber als Werbeartikel ist dafür eine passende Lösung.

Warum den Stabilo Kugelschreiber als Werbeartikel?

Der Sinn in diesem doch sehr einfachen Werbeartikel liegt darin, dass Kunden immer beim Benutzen erinnert werden. Eine Erinnerung, die den Kunden gleichzeitig nachdenken lässt. Muss dem Unternehmen vielleicht noch ein Auftrag erteilt werden? Was wurde das letzte Mal vom Unternehmen bezogen? Wie kundenfreundlich war dieses? Aber das wichtigste ist die eigene Aussage. Die Kunden treffen diese, z.B. »Ah, zum Musterunternehmen könnte ich auch mal wieder gehen«. Das alles bewirkt einzig und alleine schon der Stabilo Kugelschreiber als Werbeartikel.

Werden alleine einmal die Kosten dafür im Vergleich gestellt, zeigt sich, dass es sich durchaus lohnt, diese Investition einzugehen. Schließlich werden so Kunden gewonnen. Einfach immer einen Stabilo Kugelschreiber bei sich haben und weiter verschenken.

Stabilo Kugelschreiber als Werbeartikel zum Mitnehmen…

Es kann immer wieder vorkommen, dass die Werbeartikel ausgehen. Dann werden sehr schnell neue Werbeartikel benötigt. Diese sollten am besten sofort zur Hand sein und nicht erst Wochen später. Mit dem Stabilo Kugelschreiber als Werbeartikel kann das Ziel sehr schnell erreicht werden. Der Druck geht sehr schnell und das Unternehmen hat wieder Werbeartikel.