Der etwas andere Heiratsantrag mit Liebesbeweis auf einem Roll Up Banner gedruckt – wie wäre das?

Viele Frauen schauen nur müde drein, wenn sie vom Heiratsantrag ihres Liebsten berichten sollen. Das scheint nicht gerade abenteuerlich gewesen zu sein. Genau diese Ehemänner schenken Waschmaschinen zu Weihnachten, Trockner zum Geburtstag und die Kaffeemaschine zum Hochzeitstag. Alles muss immer nur praktisch sein und wenig Aufwand. Und dann beschweren sich genau diese Männer darüber, dass die Frauen nicht vor Lust und Laune jubeln, wenn sie vom Büro nach Hause kommen.

Da gäbe es also noch jede Menge Verbesserungsmöglichkeiten in Sachen Romantik und Beziehungsglück. Schluss mit dem alten Trott. Jetzt brechen neue Zeiten an, in denen man Gefühlen Ausdruck und Bildhaftigkeit verleiht!

Daher der Profi-Tipp: Gleich mit dem Heiratsantrag Romantik und Besonderheit versprühen und besondere Anlässe gebührend romantisch feiern. Nie den Sinn für extravagante, romantische Überraschungen verlieren. Das sorgt für frischen Wind und Pep in der Beziehung und Stabilität.

Romantik ist immer Trumpf- je aufwändiger verpackt desto eindrucksvoller
Es ist so romantisch, der Moment, wenn er sagt „Willst du mich heiraten“. Das bedeutet: Er will mich wirklich. Ich bin geschätzt, geliebt, habe einen Menschen gefunden, der es mit mir wagen möchte.
Für den Antragsteller ist dieser Moment irre aufregend. „Wie bringe ich es rüber? Wie kommt es bei ihr an?

Hilfsmittel sind erlaubt. Egal ob als Plakat vor der Haustür oder via Roll Up Banner. Liebevoll gestaltet und gut verpackt kommt die Message nochmal so gut an und der Moment bleibt im Gedächtnis als besonderes Erlebnis mit Überraschungseffekt.

Wertschätzung zeigen schafft gute Stimmung in der Beziehung
Die Partnerin bekommt das Gefühl: „Ich bin ihm die Mühe wert. Er legt sich für mich ins Zeug und hat kreativ etwas Besonderes überlegt. Genau das zu erleben ist der Traum fast aller Frauen. Das alte Bild vom männlichen Ritter, der für die Angebetete etwas wagt und riskiert, zeigt sich in übertragener Form. Der Einsatz lohnt sich und lässt Frauenherzen strahlen.